SachbearbeiterIn Treuhand (30 - 60% flexibel)

Stellen-Nr.: 433

Unser Kunde ist seit vielen Jahren in der Region Wil – Gossau verankert und hat sich einen Namen als kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner für alle Treuhandfragen gemacht.

Aufgaben

  • Selbständiges Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
  • Erstellen von MwSt. – Abrechnungen sowie Steuererklärungen
  • Verantwortlich für die Buchhaltung, Personaladministration und das Lohnwesen
  • Erstellen oder Vorbereiten von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Administrative Unterstützung der Mandantsleiter
  • Mitarbeit bei Wirtschaftsprüfungsmandaten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Treuhandbereich
  • Weiterbildung im Treuhandbereich von Vorteil
  • Gute MS Office - Kenntnisse
  • Als Organisationstalent arbeiten Sie exakt, effizient und selbständig
  • Sie arbeiten gerne im Team und zeigen Engagement sowie Eigeninitiative
  • Belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit

Es erwartet Sie

  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Dynamisches und motiviertes Team
  • Sie werden in der Weiterbildung aktiv unterstützt

Sind Sie eine selbständige und engagierte Persönlichkeit und suchen ein vielseitiges Aufgabengebiet?

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Heinz Sochor unter der Nummer 071 913 40 40 gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: h.sochor@triopersonal.ch

Arbeitspensum
30 - 60%
Anstellung
Feststelle
Einsatzort
Region Wil
Antritt ab
n.V.
Kategorie
Finanzen / Treuhand
Ihr Berater
Heinz Sochor
Trio Personal E. Stevanin GmbH
Bahnhofplatz 2, 9500 Wil

Bewerben

upload
Bewerbungsunterlagen hochladen
(PDF, max. 10 MB)