Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w)

Stellen-Nr.: 435

Interessante und krisensichere Arbeitsstelle mit langfristiger und sicherer Perspektive. Unser Auftrag-geber legt Wert auf Loyalität, ein Familienunternehmen in Winterthur, das sehr erfolgreich auf dem Schweizer Markt operiert. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und selbständige Persönlichkeit.

Aufgaben

  • Selbständiges Erstellen von Auftragserfassungen und Angeboten
  • Technische Auskünfte erteilen
  • Erstellen der Installations- und Lieferpapiere
  • Rechnungserstellung
  • Ablage und Archivierung
  • Dokumentation der Abläufe
  • Allgemeine kaufmännische Aufgaben

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Erstausbildung EFZ zwingend
  • Erfahrung im Büro, von Vorteil Verkauf
  • Technisches Verständnis und Interesse
  • Selbständige Arbeitsweise, Prioritäten erkennen, selbständiges Lernen
  • Freude am selbständigen, verantwortungsbewussten Arbeiten
  • Selbstsicheres Auftreten (Vertretung von externen Terminen)
  • Fahrausweis Kat. B erforderlich
  • Gewünschtes Alter 25 bis 35 Jahre
  • Muttersprache Deutsch, jede weitere Landesprache ist von Vorteil

Was bietet Ihnen der Arbeitgeber

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Sichere Anstellung in einem persönlichen Umfeld
  • Praxisorientierte Einarbeitung
  • Dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen

Ihre Kontaktaufnahme wird mit absoluter Diskretion behandelt.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Urs Haering, unter der Telefonnummer 052 728 02 88 gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: urs.haering@triopersonal.ch

Arbeitspensum
100%
Anstellung
Feststelle
Einsatzort
Region Winterthur
Antritt ab
per sofort oder n.V.
Kategorie
Administration / KV und Sachbearbeitung / HR
Ihre Beraterin
Michaela Vieira
Trio Personalmanagement AG
Marktstrasse 18, 8500 Frauenfeld

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