FachspezialistIn Finanzbuchhaltung

Stellen-Nr.: 410

Unser Mandant ist ein renommiertes Unternehmen auf der Achse Wil – St. Gallen und ist im Bereich der thermischen Behandlung von Kunststoffen tätig.

Aufgaben

  • Verantwortlich für die Finanzbuchhaltung und den Zahlungsverkehr des Unternehmens
  • Kontrolle und erfassen der Belege sowie Führung des Hauptbuches
  • Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnung sowie der Verrechnungssteuer (CH/DE/FR)
  • Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Ausarbeitung der Steuererklärung

Anforderungen

  • Abgeschlossene Grundausbildung als Kaufmann / Kauffrau EFZ
  • Weiterbildung als Fachmann/frau Finanz- und Rechnungswesen FA oder ähnlich
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Monats-, Quartal- und Jahresabschlüsse (Swiss GAAP FER) sowie Mehrwertsteuerabrechnung
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sorgfältige, eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Aufgestellte Persönlichkeit mit Zahlenflair

Es erwartet Sie

  • Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

Suchen Sie eine spannende Aufgabe, bei der Ihr Mitwirken und Mitgestalten gefragt ist?

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Heinz Sochor unter der Nummer 071 913 40 40 gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: h.sochor@triopersonal.ch

Arbeitspensum
50 - 60%
Anstellung
Feststelle
Einsatzort
Region Wil
Antritt ab
per sofort oder n.V.
Kategorie
Maschinenbau
Ihr Berater
Heinz Sochor
Trio Personal E. Stevanin GmbH
Bahnhofplatz 2, 9500 Wil

Bewerben

upload
Bewerbungsunterlagen hochladen
(PDF, max. 10 MB)